Termine

„ROTE LIPPEN-RELOADED“

Ort: Ober-Grafendorf Pilelachtalhalle
Datum: 08.03.2019
Tickets buchen

Eine Ode an das Mysterium Frau. Was wir Männer alles aufführen um an Frauen heranzukommen und unsere Ratlosigkeit wenn es uns gelingt. Begegnungen mit Frauen aller Art, persönliche Aha-Erlebnisse, die großen Frauen der Geschichte, Frau im Paradies, Frau in der Höhle, im Harem, im Schloss, im Kosmetikstudio, und natürlich im Bett!

Als ich Rote Lippen geschrieben habe, hatten wir alle keine Ahnung wie sich das Thema entwickeln würde. Umso interessanter jetzt das „Reload“, das Update, der neue Zwischenbericht. Eine Verbeugung vor den Frauen und ein Beweis männlicher Lernfähigkeit.

„ROTE LIPPEN RELOADED“ – die Show mit Respekt und Neugier. Goebel sagt: „50 Jahre Studium der Frauen und immer noch kein Examen. Das wahre Geheimnis werde ich nie erfahren, aber Fragen wird ja noch erlaubt sein.“ Wie immer geile Songs aus 5 Jahrzehnten zum Träumen, Tanzen, Singen und vor allem: Geschichten zum Lachen!

Nicht über – sondern mit unseren Frauen!