Termine

„DAS LEBEN IST KEIN MUSICAL!“

Ort: Tschauner Bühne Wien
Datum: 30.08.2021

Die neue Show von und mit Alexander Goebel & Band. Ein pralles Künstlerleben, ungeheure Leidenschaft für Musik, Theater und eben Musical, unstillbare Neugier und rücksichtsloser Mut zum künstlerischen Risiko. Da sind viele Geschichten zu erzählen.

Backstage in der „Rocky Horror Show“, Black out in Evita, brutale Wahrheit am Kreuze hängend, die tiefen Katakomben seiner Phantom-Psyche u.v.m. Unterhaltung mit Niveau. Der Mann hat so viel erreicht, dass er sich darüber lustig machen kann. Und natürlich die Musik: Die besten Musical-Songs seiner Karriere, gemeinsam mit seiner tollen Band und dazu einige Überraschungen. Musical in völlig anderem Sound und sehr cooler Besetzung.

Mit seinem Publikum baut er gemeinsam allabendlich das 5-Minuten-Musical, spontan nach Vorgaben aus dem Publikum – sehr lustig! Entertainment auf höchstem Niveau, Live-Musik von erstklassiger Qualität, Goebel in Bestform, ein Vulkan an Geschichten, Gemeinsamkeit für das Publikum und ein Statement für Zusammenarbeit.