Meine Musiker – meine Freunde

Ich bin in einer Tradition aufgewachsen, in der eine Band sich als verschworene Gemeinschaft empfunden hat, als Geheimagenten, als mobile Einsatztruppe im Kampf gegen die Vereinbarung. Es waren die Sixties und das war der Weg sich zu äußern, sich zu bekennen, sich zu deklarieren. Eine Band war ein Statement! Das ist heute nicht anders und ich bin der glückliche Mann der sagen kann, dass meine Band genau das für mich ist: Buddies, die aufeinander achtgeben, nicht nur auf der Bühne. Loyale Gefährten, einig im Kampf gegen die Mittelmäßigkeit, liebevoll und wahrhaftig im Umgang miteinander. Nicht zufällig gehören sie zu den Besten des Landes, so ist das, wenn man liebt was man macht und immer besser werden will. Da gibt es ganz bestimmte Gefühle, wenn ich z. B. während der Show in lächelnde Musikergesichter schaue, oder wenn wir uns am Schluss Hand in Hand beim Publikum bedanken. Diese Gefühle sind die emotionale Gage eines Abends, das sorgt für volle emotionale Konten. Ich habe eine phantastische Band, die weit mehr zu vergeben hat als richtige Noten zu spielen: Liebe!

GORAN MIKULEC „GOGO“
Gitarre (Bandleader)

HARRY PELLER
Gitarre

WILLI LANGER
Bass

CHRISTIAN FRANK
Keyboard

OLIVER GATTRINGER
Schlagzeug

 

sowie:

Johnny Galler, Sound-Technik

Anne Weinhardt, Backline, Ass. Abendregie