Als ich mit 15 zum ersten Mal mit meiner Band auf der Bühne stand und dafür Geld erhielt, konnte ich nicht wissen, dass das ein wesentlicher Teil meines Lebens werden und über 50 Jahre anhalten sollte – Ende nicht absehbar. Was mir damals schon bewusst wurde: Zusammenarbeit ist das Wichtigste! Auf der Bühne mit den KollegInnen, vor der Bühne mit dem Publikum, hinter der Bühne mit den PartnerInnen. Das analoge, hoch emotionale Live-Erlebnis in der Gemeinschaft, das wir Kultur nennen, pflegt unsere Werte, hält uns gesellschaftlich wach und zeichnet uns vor allem durch Humor als Menschen aus. Die Zusammenarbeit der Kunst mit Wirtschaft, Industrie und Institutionen ist deshalb unser aller Zukunft. Wir KünstlerInnen stehen zur Verfügung!

Die nächsten Live-Termine:

01.März Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf:  „Die ersten 70 Jahre“ – eine Geburtstagsshow – Tickets sichern!
22.März Casino Baden: Das Leben ist kein Musical – Tickets sichern!
30.März Orpheum Wien: Ostern mit Goebel & Band – Tickets sichern!
13.Juli Schloss Traismauer: Rote Lippen – Ticket sichern!