"MÄNNER-DER SOLOABEND"

MÄNNER – DER SOLOABEND

MÄNNER sollen alles sein: tolle Liebhaber UND gute Ehemänner, streng UND liebevoll, ehrlich UND erfolgreich, beruflich hart UND privat butterweich, Fußballer UND Burgschauspieler, Gentlemen UND Bad Boys. Nicht einfach!

Goebel erhebt in seiner SOLO-SHOW den Mann zum Programm: Ratten und Samenbank, Gott und seine Erben, Polizisten in Damenuniformen, Männer in Pornofilmen, Transvestiten in der Politik. Goebel spricht über Ostereier & Gendern, Tattoos & Familienplanung, macht sich lustig über Männer und Kosmetik, Freundinnen der Ehefrau, oder den ominösen Titel „Guter Mann“.

Frauen sind nunmehr GeneraldirektorInnen & FußballspielerInnen, Kickboxweltmeisterinnen & KanzlerInnen, sie haben Schmäh & Power. Frauen sagen an, und das ist gut so! Trotzdem sollen die Männer weiterhin die Helden sein, dabei wollen sich doch nur Buben bleiben. Geht das? Ja, aber nur wenn wir wissen wer wir sind. Männer, es geht um unsere Identität!

Der neue Solo-Abend von und mit Alexander Goebel ist ein rücksichtslos humorvoller Bericht wo Männer heute stehen (sic!). Eine Reise durch das männliche Universum mit Männer-Musik und natürlich Goebel-Hits. Männer-tainment! Kritisch, ehrlich, stolz, und jederzeit bereit über sich selbst zu lachen! Ein Abend niveauvoller Unterhaltung für Männer die sich mögen und Frauen die Männer mögen!