Event 3.0

Maßgeschneiderte Produkte – kein Entertainment von der Stange. Gemeinsam mit dem Auftraggeber erarbeitet Goebel die Botschaften des Events. Diese werden kreativ in das maßgeschneiderte Programm eingebaut und somit emotional zielsicher und unterhaltsam kommuniziert. Alexander Goebel: „Wir sind mehr als Unterhaltung! Wir kommunizieren Botschaften auf kognitive UND emotionale Art. Wir feiern den Anlass UND die Mitarbeiter, wir  präsentieren das Unternehmen UND seine Persönlichkeiten.“

Die Bausteine:

In einem Rückblick auf 60 Jahre Popmusik, Zeitgeist, Persönlichkeiten, Geschichten und Schmäh liegt eine Botschaft: Wir haben allen Grund zuversichtlich in die Zukunft zu blicken, wir haben viel geschafft und viel gemeistert, und wir haben  Spaß dabei. Handgefertigte Shows mit Geschichten, Comedy und Musik aus sechs Jahrzehnten.  Mit einem Lachen und Guten Gefühlen erwarten wir die weiteren Aufgaben,  um auch diese zu lösen.

Die Formate aus der TRILOGIE DER GUTEN GEFÜHLE sind hervorragende Botschafts-Transporter, weil sie so viele emotionale Landeplätze bieten. Das Publikum öffnet sich durch Musik und Humor, es ist bereit die Botschaften anzunehmen und im besten Fall nachhaltig zu übernehmen. Durch die modulare Struktur ist es möglich, für unsere Partner maßgeschneiderte Produkte zu erstellen, die auf die spezifischen Situationen, geschichtliche Daten, persönlichen Anliegen oder individuellen Botschaften des Partners einzugehen, um sie emotional und unterhaltsam zu präsentieren.

Die Talkshow als zusätzliches Modul eignet sich besonders gut zur Kommunikation von Botschaften und der eleganten Präsentation der Persönlichkeiten. Im Verlauf eines lockeren und unterhaltsamen Gespräches werden Themen und Botschaften auch mal wiederholt angesprochen, damit sie aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden können. Vertreter des Unternehmens präsentieren sich persönlich, menschlich und emotional, und kommunizieren somit ihre ganz persönlichen Anliegen in einer Art, die nicht im langweiligen Format einer Rede oder eines Vortrags daher kommt. Ein herzhaftes Lachen wirkt mitunter größere Wunder als etwa die beinharten Fakten eines Powerpoint-Vortrags. Fakten müssen emotional vermittelt werden um nachhaltig umgesetzt werden zu können. Es ist überaus wichtig, dass nicht nur Vorhaben und Vorgaben veröffentlicht, sondern auch Hintergründe und Maßnahmen verständlich gemacht werden. Es braucht einen stellvertretenden Fragensteller für alle Angesprochenen und das ist Alexander Goebel.

Ein ideales Format um Botschaften zu kommunizieren, Mitarbeiter zu motivieren, und unternehmerische Pläne Persönlichkeiten zu präsentieren. Kultur und Entertainment in einer neuen und dauerhaften Partnerschaft mit Wirtschaft und Industrie = die Bündelung der Kräfte.