„WIEN!“ (Song)

Alexander Goebel40 Jahre Entertainment – 40 Jahre Österreich –  40 Jahre Wien.

Alexander Goebel feiert sein persönliches Jubiläum mit einem Song aus dem Tiefsten seiner Seele. „Es ist genau so wie ich diese Stadt empfinde“ sagt Goebel. „Keine unreflektierte Lobhudelei aber auch kein Negativ-Gemetzel, nur eine lange, intensive Beziehung und ein mega Dankeschön“.

Auf hochdeutsch: emotional und ehrlich – Geschichten, Figuren, Gefühle.

„Für Künstler ist diese Stadt wie eine wunderbare Geliebte, man weiß, dass man schon längst woanders sein sollte, aber man kommt nicht weg von ihr…! Eine Hommage an die Stadt, ob es eine Hymne wird entscheidet ihr (wär aber geil…)! Alexander

 

Um den Song herunterzuladen benutzen Sie bitte die rechte Maustaste + Link „speichern unter“ oder ITunes.

Jetzt Downloaden: Alexander Goebel – „WIEN!“

***AKTION***

Alexander Goebel: „40 Jahre Bühne – 40 Jahre Österreich – 40 Jahre Wien. Ein persönliches Jubiläum und ein Song aus dem Tiefsten meiner Seele über eine lange, intensive Beziehung und ein großes Dankeschön! Ich würde mich total freuen, wenn ihr ein eigenes (Handy)-Movie dazu macht und auf unsere FB-Seite www.facebook.com/GoebelEntertainment stellt, in Teilen oder den ganzen Song. Wir machen ein geiles Wien-Mosaik. Do it, Vienna!“