Termine

COOL!

Ort: Tschauner Bühne, Wien
Datum: 24.08.2015
Tickets buchen

216x170px_COOL

Überlegen Sie mal: Wer ist cool und warum? Was ist eine coole Situation? Kann man ein ganzes Leben cool sein? Und was ist wirklich uncool? Cool –  Wort oder Wert? Cool ist wie Geil nur eleganter. Passt zu allem und jedem wenn es passt. Cool ist nachhaltig und eines der größten Komplimente für eine Persönlichkeit. Ist die neue Show cool? Wir werden sehen und es wird in jedem Fall unterhaltsam.

Lachen ist cool, deshalb Comedy, und immer in der Ich-Form, elegant serviert, im coolen Dialog mit dem Publikum. Die Musik der Goebel-Band, virtuose Interpretationen von Songs von z.B. Sade, Prince, Elvis oder auch David Bowie sowie Goebels eigenen Hits, leidenschaftlich wie immer, und dazu einige wirklich coole Überraschungen.

Alexander Goebel: „Ich war oft in meinem Leben uncool, aber ich habe immer daraus gelernt. Cool ist Verantwortung. Ich erhebe keinesfalls den Anspruch cool zu sein nur weil ich auf der Bühne stehe, das kann ein sehr einsamer Ort sein, aber „Cool“ ist eine Adelung durch das Publikum, die ich mir gern verdienen würde, Abend für Abend. Das ist die Show – das ist das Thema.“

 „COOL!“ ist eine Unterhaltungs-Show zu Themen unseres modernen Zusammenlebens, mit Live-Musik, Comedy, Publikums-Aktionen und großartiger Theater-Atmosphäre. Ein Abend der entspannt und unterhält.

Theater Kassa  von 5. Mai bis 10. Juni: Dienstag, Mittwoch 15 – 19 Uhr

Telefonische Kartenreservierung unter 01/914 54 14 karten@tschauner.at

während den Öffnungszeiten Theater Kassa ab 11. Juni

Montag-Freitag  15.30 – 20 Uhr

Samstag u. Sonntag 17.30 – 20 Uhr

Telefonische Kartenreservierung unter 01/914 54 14

karten@tschauner.at

während den Öffnungszeiten

Tickets sind auch bei www.oeticket.com  und www.wien-ticket.at  erhältlich!