Termine

Businessmanagement – Kongress

Ort: Referent, Alpen Adria Universität Klagenfurt
Datum: 28.11.2015
Tickets buchen

AlexanderGoebel_IngePrader

Außergewöhnliche FührungsKRAFT:Disruptive Leadership! Anders Denken, Grenzen überschreiten und mit Mut zum Erfolg! 

Gewohnte Wege und Methoden geben Sicherheit. Allerdings: diese Sicherheit kann auf die Dauer trügerisch sein. Wer tut, was er immer getan hat, bleibt der, der er immer gewesen ist!
Immer öfter stellen wir fest, dass es herausragende, von Mainstream zu unterscheidende Strategien braucht, um Veränderungen im Denken und Verhalten bei Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen auf Märkten und in Kulturen gerecht zu werden.

Wo finden sich nun die passenden Lösungen? Wie lässt sich Tradiertes in Frage stellen und aufbrechen?

Wenigen Führungskräften gelingt es, Außergewöhnliches zu wagen und Neues zu schaffen. Dafür braucht es eine spezielle Haltung und Mut, bekanntes Terrain zu verlassen, sich von Widerständen und Irritationen nicht beeindrucken zu lassen und sich selbst neu zu erfinden.

Im Rahmen des heurigen Businessmanagement-Kongresses am 27. und 28. November 2015 wollen wir uns von herausragenden Führungskräften und Querdenkenden inspirieren lassen. Ganz nach dem treffenden Motto von Watzlawick „Und wenn das, was Du tust, Dich nicht weiterbringt,  dann tu etwas völlig Anderes“ zeigen sie uns, welchen Spielraum es zu entdecken gibt. Wir werden sehen, welche Kraft aus Neuem gewonnen und aus anfänglicher Irritation schließlich Erfolg werden kann.

Für den diesjährigen Businessmanagement-Kongress konnten wir bereits herausragende Vortragende wie Herrn Alexander Goebel, Herrn Univ.-Prof. Dr. Hans A. Wüthrich, Herrn Bernhard Moestl und Herrn Siggi Neuschitzer gewinnen.