PREMIERE: MÄNNER mit Goebel & Band

14.11.2016

MÄNNER – die neue Show mit Goebel & Band feiert im März 2017 Premiere!
Männer sind dauernd immaenner_neutral „UND-Konflikt“: Sie sollen tolle Liebhaber UND gute Ehemänner sein, strenge Väter UND liebevolle Freunde, Gentleman UND Bad Boy, ehrlich UND erfolgreich, beruflich hart UND privat butterweich, Soldaten UND Romantiker. Männer sollen ALLES sein!

Aber allein schaffen wir das nicht! Wir brauchen dazu genau jene Wesen, die wir nicht wirklich verstehen: Frauen! Und damit wird’s kompliziert, denn die sind jetzt unsere Vorgesetzten, Kanzlerinnen, Präsidentinnen, bringen das Geld nach Hause und haben das Sagen. Frauen haben immer mehr Macht und das ist gut so, aber Männer sollen trotzdem die Helden sein. Dabei wollen wir doch einfach nur Buben bleiben. Geht das? Dürfen mehrere Männer in einem Mann sein?

„MÄNNER“, die neue Show von und mit Alexander Goebel & Band, ist eine kritische Bestandsaufnahme und eine rücksichtslos humorvolle Reise durch das männliche Universum. Und wie immer: Live-Musik vom Feinsten, Songs aus fünf Jahrzehnten, musikalisches Männer-tainment: ehrlich – stolz – lernfähig – und jederzeit bereit über sich selbst zu lachen! Wir sagen was wir gerne haben und warum. Ein Abend niveauvoller Unterhaltung für Männer die sich mögen und Frauen, die Männer mögen!

PREMIERE: Montag, 20. März 2017 im Raimund Theater, Wien! >> TICKETS