Live-Shows

MÄNNER mit Goebel & Band

maenner_neutralNEUE SHOW: Männer sind dauernd im „UND-Konflikt“: Sie sollen tolle Liebhaber UND gute Ehemänner sein, strenge Väter UND liebevolle Freunde, Gentleman UND Bad Boy, ehrlich UND erfolgreich, beruflich hart UND privat butterweich, Soldaten UND Romantiker. Männer sollen ALLES sein!

Aber allein schaffen wir das nicht! Wir brauchen dazu genau jene Wesen, die wir nicht wirklich verstehen: Frauen! Und damit wird’s kompliziert, denn die sind jetzt unsere Vorgesetzten, Kanzlerinnen, Präsidentinnen, bringen das Geld nach Hause und haben das Sagen. Frauen haben immer mehr Macht und das ist gut so, aber Männer sollen trotzdem die Helden sein. Dabei wollen wir doch einfach nur Buben bleiben. Geht das? Dürfen mehrere Männer in einem Mann sein?

„MÄNNER“, die neue Show von und mit Alexander Goebel & Band, ist eine unterhaltsame Bestandsaufnahme und eine humorvolle Reise durch das männliche Universum. Und wie immer: Live-Musik vom Feinsten, Songs aus fünf Jahrzehnten, musikalisches Männer-tainment: ehrlich – stolz – lernfähig – und jederzeit bereit über sich selbst zu lachen! Ein Abend niveauvoller Unterhaltung für Männer die sich mögen und Frauen, die Männer mögen!

„wieder solo,..!“

"wieder solo,..!"

„40 Jahre Bühnenleben – auf meiner Lebensbühne!“ Solo, intim, persönlich, musikalisch, und sehr unterhaltsam. Alexander Goebel lacht über sich selbst, über seine Geschichten und Lektionen.

Er erzählt von seiner Kindheit, seiner Familie, seinen ersten Liebesabenteuern, über Mann & Frau. Und dann kam Wien: Reinhardt Seminar, Burgtheater, Musical – und der Schmäh!

Dazu präsentiert Alexander Goebel seine Lieblingssongs, von den Sixties bis heute und natürlich seine großen Musical-Hits, u.a.: Rocky Horror Show, Das Phantom der Oper, Jesus Christ Superstar, Evita! 40 Jahre Bühne ist „Der nackte Wahnsinn!“ 

 

COOL! mit Goebel & Band

467x347px_COOL!_2

Überlegen Sie mal: Wer ist cool und warum? Was ist eine coole Situation? Kann man ein ganzes Leben cool sein? Und was ist wirklich uncool? Cool – Wort oder Wert? Cool ist wie Geil nur eleganter. Passt zu allem und jedem wenn es passt. Cool ist nachhaltig und eines der größten Komplimente für eine Persönlichkeit. Ist die neue Show cool? Wir werden sehen und es wird in jedemFall unterhaltsam.

Lachen ist cool, deshalb Comedy, und immer in der Ich-Form, elegant serviert, im coolen Dialog mit dem Publikum. Die Musik der Goebel-Band, virtuose Interpretationen von Songs von z.B. Sade, Prince, Elvis oder auch David Bowie sowie Goebels eigenen Hits, leidenschaftlich wie immer!

„COOL!“ ist eine Unterhaltungs-Show zu Themen unseres modernen Zusammenlebens, mit Live-Musik, Comedy, Publikums-Aktionen und großartiger Theater-Atmosphäre. Ein Abend der entspannt, unterhält und Anspruch auf Entertainment für Jedermann erhebt.

 

ROTE LIPPEN mit Goebel und Band

Roten Lippen 1

„ROTE LIPPEN – Frauengeschichten und ein Mann“ heißt die Show von Alexander Goebel und seiner fantastischen Band – und es ist eine Ode an das Mysterium Frau. Der Vollblutkünstler Alexander Goebel veröffentlicht in seinem Programm seine Beziehung zum weiblichen Geschlecht: Die Liebe, die Faszination, die Ratlosigkeit.

COMEDY & CONCERT heißt Goebels Format, das auch diesmal wieder einen Angriff auf die Lachmuskeln und den Hüftschwung verspricht.

Ein Abend voll Witz, Charme, Begegnungen mit Frauen aller Art und heißen Rhythmen wie „Pretty Woman“, „I love Rock’n Roll“ und „You can leave your hat on“! „Ich halte Frauen schon manchmal für Außerirdische – aber schön, dass es euch gibt!“

 

GUTE GEFÜHLE mit Goebel & Band

Goebel-Plakat-Druck.indd

Sechs Jahrzehnte – von den 5oies bis heute: der Zeitgeist, die Gesellschaft, die Mode, die Gefühle, der Schmäh – und vor allem die Musik: die Schlager der 50er, die Roaring Sixties, das 70er-Discofieber, dazu wahre Rock-Klassiker und die Goebel-Hits.

Erinnern, lachen, mitsingen – GUTE GEFÜHLE eben.

Jeder von uns hat sich GUTE GEFÜHLE verdient meint Alexander Goebel und sorgt einen Abend lang dafür: mit Musik, Schmäh, Schauspiel bietet der Vollblut-Entertainer ein grandioses Programm. Auf gewohnt hohem Niveau spricht er über Undenkbares, geht in die Untiefen der Wiener Seele und trifft dort zwar Freund und Feind – aber immer den Humor.

Sechs verrückte Jahrzehnte, fünf großartige Musiker und ein Goebel in Hochform.

 

VOLLGAS mit Goebel & Band

© Rolf Bock

© Rolf Bock

Das musikalische BEST OF von Goebel & Band ist ein mitreißendes Konzert, das sich durch den unvergleichlichen Draht zwischen Publikum und diesen 6 Leuten auf der Bühne auszeichnet – allen voran Alexander Goebel. Perfektes Open Air Entertainment, jedes mal Party total.

Goebel führt durch 6 Jahrzehnte geiler Musik, mit den großen Hits und den großen Gefühlen mit seiner sehr persönlichen Moderation, in der er ständig Kontakt zum Publikum sucht und findet. Seine hervorragende Band beherrscht den Regenbogen an Musik mit einer überaus angenehmen Professionalität, sie spielen nicht nur miteinander sondern auch mit dem Publikum. „Das schönste ist immer“, so die Musiker, „wenn aus der Veranstaltung ein Fest wird, und aus dem Publikum werden Partygäste und man mag sich und alle tanzen.“ Dieses gemeinsame Abfeiern, Lachen, Tanzen und Singen, das ist Kultur, das macht uns stark und sicher. Goebel sagt: „Solange wir alle noch zusammen kommen um gemeinsam im Rythmus zu schwingen, solange wird uns keiner übernehmen, solange sind wir frei. Und ich mache die Musik dazu.“

Mehr als ein Konzert, es ist eine Feier unserer Kultur, eine Hymne an 60 Jahre Popmusik. Ein Hochamt der Gefühle, mitreißend und authentisch. Goebel liebt was er macht, er kennt sein Publikum und er verehrt es. Deshalb geht es mit ihm auf diese enorm emotionalen Reisen, es lässt sich verzaubern und verführen. Goebel liebt es, mit seinen Zusehern zu spielen und sie spielen gern mit ihm. Und wer einmal ein ganzes Open Air-Publikum den Time Warp hat tanzen sehen, der weiß was VOLLGAS bei Goebel & Band heißt. Come and see.