Event 4.0

Maßgeschneiderte Produkte – kein Entertainment von der Stange. 

Gemeinsam mit dem Partner erarbeitet das Büro Goebel die Botschaften des Events. Diese werden kreativ in ein maßgeschneidertes Programm eingebaut und somit emotional zielsicher und unterhaltsam kommuniziert. Goebel: „Wir sind mehr als Unterhaltung! Wir kommunizieren Botschaften auf kognitive und emotionale Art. Wir feiern den Anlass, die Botschaften und die Mitarbeiter. Wir  präsentieren das Unternehmen, seine Persönlichkeiten und seine Philosophie. und vor allem: Wir unterhalten dabei!“

Die Bausteine: Comedy, Theater, Musik, Talkshow, Moderation.

Die „TRILOGIE DER GUTEN GEFÜHLE“ ist als modulares Format ein hervorragender Botschafts-Transporter weil er so viele emotionale Einladungen bietet. In einem Rückblick auf 60 Jahre Popmusik, Zeitgeist, Persönlichkeiten, Geschichten und Humor liegt die Botschaft: „Wir haben allen Grund stolz zu sein, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken, und  Spaß zu haben.“ Handgefertigte Shows die Geschichten erzählen, Comedy und Musik aus sechs Jahrzehnten, Talkshows die aktuelle Themen unterhaltsam besprechen. Eine Entertainment-Show, in die das Partner-Unternehmen und seine Botschaften sensibel und emotional eingearbeitet werden.

Was passiert? Das Publikum öffnet sich durch die Musik und den Humor. Es ist bereit die Botschaften anzunehmen und im besten Fall nachhaltig zu übernehmen. Durch die modulare Struktur können wir für unsere Partner maßgeschneiderte Produkte zu erstellen, die auf die spezifischen Situationen, die geschichtliche Daten, die persönlichen Anliegen oder individuellen Botschaften des Partners eingehen, um sie emotional und unterhaltsam zu präsentieren.

Die Talkshow, als zusätzliches Modul, eignet sich besonders gut zur Kommunikation von Botschaften und der eleganten Präsentation der Persönlichkeiten. Im Verlauf eines lockeren und unterhaltsamen Gespräches werden Themen und Botschaften auch mal wiederholt angesprochen, damit sie aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden können. Vertreter des Unternehmens präsentieren sich persönlich, menschlich und emotional, kommunizieren somit ihre ganz persönlichen Anliegen in einer Art, die nicht im langweiligen Format einer Rede oder eines Vortrags daher kommen.

Ein herzhaftes Lachen wirkt beim Publikum mitunter nachhaltiger als etwa die beinharten Fakten einer Powerpoint-Präsentation. Fakten müssen emotional vermittelt werden um verstanden und umgesetzt werden zu können. Es ist überaus wichtig, dass Vorhaben,  Vorgaben, Hintergründe und Maßnahmen emotional verständlich erklärt werden. Es braucht einen Fragensteller, stellvertretend für alle Angesprochenen, und das ist Alexander Goebel.

Ein ideales Format um Botschaften zu kommunizieren, Mitarbeiter zu motivieren, und unternehmerische Pläne sowie Persönlichkeiten zu präsentieren. Kultur und Entertainment in einer neuen und dauerhaften Partnerschaft mit Wirtschaft und Industrie. Die Bündelung der Kräfte in Zeiten der Veränderung.